Ford Transit Custom Kastenwagen Trend
Hubraum | 2000 cm³ |
---|---|
Kilometer | 4999 km |
Kraftstoff | Diesel |
Erstzulassung | 2019 |
Typ | 320 L1 |
Leistung | 96 kW (131 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | Keine Angaben |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Keine Angaben |
Außenfarbe | Frost-Weiß |
Kategorie | HEZ |
CO2-Emissionen**: - g/km (kombiniert)
Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
-
Innenausstattung
-
Bordcomputer
-
Einparkhilfe
-
elektrische Fensterheber
-
Klimaanlage
-
Tempomat
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
Fahrzeugbeschreibung
, Warnsystem für nicht angelegten Fahrersicherheitsgurt, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zentralverriegelung mit zweitem Schlüssel, 1 Batterie, Generator, 240 A, Start-Stopp-System, 12-Volt-Anschluss vorn, Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, zusätzlich elektrisch einstellbar und beheizbar, Ford Easy Fuel Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankungsschutz, Innenverkleidung für Kotflügel, Kraftstoffbehälter 70 l, Kühlergrill – 3 Streben und Einfassung in Kunststoff schwarz, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Abblendlicht: Halogen-Projektor-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Schmutzfänger vorn und hinten, Seitenschutzleisten, Stoßfänger vorn in Wagenfarbe lackiert, Dach, flach (H1), Dachhimmel Fahrerkabine bis zur Trennwand zum Laderaum, Stahlräder 6,5 J x 16 mit 215/65 R 16 Reifen, Radzierblenden, Reserverad Stahlrad, Klimaanlage vorn inkl. Staub- und Pollenfilter (mit R-134a (Kältemittel)), Zuheizer, elektrisch, Audiosystem 12: Radio (FM/AM) in 1-DIN-Größe, Berganfahrassistent, Notbremsunterstützung inkl. Notbremslicht, Seitenwind-Assistent, Sicherheits-Bremsassistent, Überrollschutz, Nebelscheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Stoßfänger vorn und hinten sowie Außenspiegelkappen in Wagenfarbe lackiert, MyFord Dock: oberhalb des Armaturenträgers, zur Befestigung von z.B. Smartphone oder Navigationsgerät, 320 L1, L1, 320, 2,0 l TDCi, 96 kW (130 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Frost-Weiß, Sitz-Paket 13 Trennwand ohne Fenster mit Durchladeklappe: Beifahrer-Doppelsitz, Sitzbezug Trend: Stoff, Ebony (schwarz) Für Mild-Hybrid Fahrzeuge entfällt bei Sitz-Paketen mit Beifahrer-Doppelsitz die Durchladeklappe in der Trennwand, Sicht-Paket 1, Dachgepäckträger integrier- und wegklappbar, Winterreifen (ganzjahrestauglich) Die Reifen sind mit dem „3 Peak Mountain Snow Flake (3PMSF)“ Schneeflocken-Symbol gekennzeichnet und dadurch für den Gebrauch im Winter zugelassen., Laderaumbeleuchtung LED, Laderaumschutz-Paket „Heavy Duty“: Hartholz-Laderaumboden (Delignit) mit Anti-Rutschbeschichtung inkl. 3 eingelassenen Airline-Schienen, Raucher Paket: Zigarettenanzünder und Aschenbecher
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.