Ford EcoSport Titanium
Hubraum | 1000 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | SUV / Geländewagen / Pickup |
Leistung | 92 kW (125 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Obsidian-Schwarz Metallic |
Kategorie | Neuwagen |
CO2-Emissionen**: 120,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: B
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Servolenkung
-
-
Innenausstattung
-
Bordcomputer
-
Einparkhilfe
-
elektrische Fensterheber
-
Klimaanlage
-
Klimaautomatik
-
Navigationssystem
-
Sitzheizung
-
Tempomat
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Alufelgen
-
Dachreling
-
Metallic
-
Fahrzeugbeschreibung
, MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel), Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Servolenkung, elektro-mechanisch, geschwindigkeitsabhängig, Start-Stopp-System, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Ambientebeleuchtung, Chrom-Dekor unterhalb der Seitenscheiben, Dachreling, silber, Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer – farbig, Fahrersitz mit einstellbarer Lendenwirbelstütze, Innenspiegel, automatisch abblendend, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, Kühlergrill (oberer Teil) mit Chrom-Umrandung und Chrom-Streben, Mittelkonsole mit verschiebbarer Armauflage, Park-Pilot-System hinten, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor, Umrandung der Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe, 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 205/50 R 17 Reifen, 5x2-Speichen-Design, 2 Jahre Ford Neuwagengarantie, 12 Jahre Garantie gegen Durchrosten, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen mit Gurtkraftbegrenzer, vorne höhenverstellbar, Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Knieairbag für Fahrer, Kopf-Schulterairbags vorn und hinten, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Warnsystem für nicht angelegten Fahrer- und Beifahrersicherheitsgurt, Crossover SUV, 5-türig, 1,0 l EcoBoost 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Obsidian-Schwarz Metallic, Sensico-Kunstleder-Stoff-Polsterung (Sitzrückseite und Sitzwangen in Sensico Kunstleder), Technik-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, 4 Ganzjahresreifen 205/50 R 17 (anstelle der serienmäßigen Bereifung)
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.